2. August: DPV Masters Travemünde

Holstentorturmnier firmiert zum vierten Mal als DPV Masters

Seit Einführung der DPV Masters-Turniere in der Saison 2011 ist das Holstentorturnier in Travemünde immer dabei – so auch dieses Jahr.

Aber aufgepasst, erstmals haben das Masters-Triplette und das Doublette-Turnier die Tage getauscht: Das DPV-Masters findet am Samstag den 2. August statt, da die Formation Triplette eher etwas mehr Zeit benötigt.

In Anbetracht der weiten Reise einer offiziellen DPV Kader-Delegation nach Millau ab dem 11. August wird der DPV Kader beim Holstentorturnier nicht mit offiziellen Teams vertreten sein.

Dennoch verrät die längst voll besetzte Starter-Liste, dass viele Kaderspieler und Spielerinnen wieder den Weg nach Travemünde finden werden.

Mit unter den Teilnehmern ist der DPV Vizepräsident Kommunikation, so das DPV Präsidium ebenfalls vor Ort präsent sein wird.

Ich wünsche allen Teilnehmern und dem Veranstalter, dem schon vorab mein Dank für die organisatorische Aufgabenbewältigung bei diesem größten Turnier in Deutschland gilt, viel Erfolg und ein gelungenes Wochenende am schönen Ostsee-Strand.

Print Friendly, PDF & Email