2. DPV-Masters „Düsseldorf ouvert 2017“ – Ergebnisse

Die Ergebnislisten vom Masters mit 102 Tripletten

Das Wochende „21. Festival de Petanque“ in Düsseldorf war mit dem 2. DPV-Masters eine hervorragende Werbung für den Pétanquesport!

Mit großer Beteiligung hat „Düsseldorf sur place“ sein Festival de Pétanque gefeiert und neben dem Masters Triplette am Sonntag, parallel noch weitere Turniere veranstaltet.

Hier nun die Ergebnisse des DPV-Masters, allerdings mit der kleinen Korrektur, dass A3  nicht das Team Fidai war, sondern das Team Gharany, Niermann und Stentenbach. Eine korrigierte PDF wird hier noch veröffentlicht.

Die Ranglistenpunkte werden nun zeitnah in die Rangliste eingepflegt.

thumbnail of Ouvert-Ergebnisse-2017

Und hier noch als Information ohne DPV-Ranglisten Relevanz die Ergebnisse des samstäglichen Doublette-Turnier mit über 190 Teilnhemerinnen und Teilnehmern.

thumbnail of Trophee-Ergebnisse

Print Friendly, PDF & Email