4. Deutsche Meisterschaft 55+ in Gründau-Rothenbergen

Boule-Deutschland zu Gast in Gründau


Die Mitglieder des PC Gründau hatten sich bestens auf diese Deutsche Meisterschaft vorbereitet und waren perfekte Gastgeber.

Bereits am Freitagabend wurden die  anwesenden Spieler und Spielerinnen bei einem Festakt u.a. von Bürgermeister Heiko Merz herzlich begrüßt.

Die Einschreibung,

Auslosung
    
Begrüßung durch Hans Stegmann (PC Gründau) und Johanna Brauch (DPV-Vize/Inneres)

konnten pünktlich zum Abschluss gebracht werden, so dass mit der Poulerunde um 11.00 Uhr gestartet wurde.

Vanessa Reichert, Bill Lee, Jenny Schulze und Rainer Dietz (nicht auf dem Foto) haben die Turnierleitung an beiden Tagen bestens unterstützt und dafür gesorgt, dass die Ergebnisse zeitnah veröffentlicht wurden. Ein herzliches Dankeschön an dieses tolle Team.

Objekte der Begierde
 
Halbfinalisten der DM und des B Turniers.

Harter Kampf um den Einzug ins Finale, darunter 3 Teams aus BaWü.

Präsentation der Finalisten

Die strahlenden Sieger
3. Platz: Bawü 03 – Hans.-Joachim Fischer, Detlev. Krieger, Mahmut Tabrizi
BaWü 01 – Patrick Schwebel, Hilmar Lissner, Jean.-J. Grimaldi (nicht auf dem Foto)
 
2. Platz: NRW 06 – Manfred Hagen, Friedrich Usenbenz, Dieter Pfefferkorn

1. Platz und Deutscher Meister 2010: BaWü 12 –
Klaus Eschbach, Klaus Mohr, Rolando Jecle
Fotos von Barbara Habermann. Mehr Fotos werden nach dem wohlverdienten Urlaub von Armin und Barbara Habermann auf der Seite des http://www.pc-gruendau.de/  veröffentlicht.