8. Star Masters Pattaya – 2. Tag

Doublette und Eröffnung

Rangliste nach 4 Runden

Um 14 Uhr startete ein Doublette Turnier, letzte Vorbereitung für Morgen. Gespielt wurden 4 Runden Schweizer System mit Zeitbegrenzung. In D1 spielten sich Silvain und Moritz auf Platz 7. Team D2 mit Marco und Robin landeten auf Platz 9.

Endlich dann die Auslosung, Robin wird morgen in der 3. Runde schießen. Marco erwischt für unser Team die Gruppe A.

Team D – Moritz, Marco, Robin, Sylvain und Klaus Eschbach

Die Gegner in der Vorrunde, aus der die beiden besten Teams das Finale spielen werden, sindThailand 2, ein lokales Team, Ile Maurice 1 und ein Team aus Cognac. Jetzt erst mal gute Nacht, bei uns ist schon Freitag, und morgen um 9 Uhr ist Einsatz als Schiedsrichter beim Tir-Wettbewerb.

Das Programm für Morgen

Viele weitere Fotos sind bei Klaus Eschbach auf der Seite petanque-in-phuket.de zu finden.

 

Print Friendly, PDF & Email