Alles Neu macht der Mai

Nicht nur der Deutsche Pétanque Verband hat seine Website neu gestaltet, sondern auch die Fédération Internationale de Pétanque et Jeu Provençal (FIPJP)

Auch die Websites für die 45. Weltmeisterschaft Triplettes, die 5. Europameisterschaften der Frauen und die 7. Europameisterschaft der Jugend sind inzwischen online gegangen.
Leider sind bei unsere "Relaunch" eine neue eingepflegte Daten nicht übertragen wurden, allerdings nicht verloren gegangen. Das eine oder andere muss da noch nachgetragen werden.
Neu auf der Website ist die Bildergalerie, die noch mit Bildern gefüttert werden muss. Bitte etwas Geduld. Weitere Neuigkeiten (Forum für Schiedsrichter und Kaderspieler, Newsletter) werden nach und nach in Betrieb genommen.
Danke Übrigens für die zahlreichen Hinweise über "Fehler" auf der Website, die ich hoffentlich inzwischen alle behoben habe. Wer noch welche findet, sollte sie auf keine Fall behalten! Informiert mich bitte!
Wir versuchen so schnell es geht die Fehler zu beheben!