DM 55+ Tromm

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Zunächst muss ich um Nachsicht bitten, dass unsere Informationen auf der DPV Site zur DM eher spät und rudimentär waren.

Dies war der Tatsache geschuldet, dass die Verbindungen nach draußen eher als Notverbindungen betrachtet werden mussten, an ein Hochladen von Berichten oder gar Bildern war vor Ort nicht zu denken.

Sicherlich haben wir das einigermaßen zufriedenstellend lösen können, eine ständige Aktualisierung des Ergebnisdienstes schien uns vorrangig, so dass manches auf der Strecke bleiben musste.

Ich denke, ein wesentlicher Punkt der Nachbereitungen der DMs im Präsidiumskreis wird die Prüfung der Internetverfügbarkeit sein.

Als Nachlese zur DM spare ich mir Worte zum Verlauf der DM, dies alles ist inzwischen hinreichend bekannt geworden.

Womit ich allerdings nicht sparen will, ist, meinen Dank an alle Spieler, an das unermüdlich arbeitende DM-Team, an die Schiedsrichter und letztlich auch an den Ausrichter BC Tromm zu richten. Sie alle ermöglichten uns, das Gelingen einer wunderschönen DM sicherzustellen.

Mehr als 1000 Worte sagen bekanntlich Bilder!

Viel Spaß beim Betrachten…

[/av_textblock]

[av_gallery ids=’14515,14514,14513,14512,14511,14510,14509,14508,14507,14506,14505,14504,14503,14502,14501′ style=’thumbnails‘ preview_size=’no scaling‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’no scaling‘ columns=’2′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’deactivate_avia_lazyload‘ custom_class=“]