DM Triplette 2007 in den Medien

Braunschweig, den 26. Juni 2007

Lob haben viele in Berlin(-Kreuzberg) verdient, zunächst möchte ich aber die beispielhafte Pressearbeit der Kreuzberger hervorheben.
Bisher einmalig ist, dass ein öffentlich rechtlicher Sender (RBB) beim vom Viertelfinale bis zum Finale filmt. Hier die Weblinks zu verschiedenen Sendungen des RBB auf RBB-Online:
Die folgenden Links fühhren auch zu Videos, die mit einem Real-Player, der (auch) kostenlos herunterladbar ist. Infos über mögliche Videos folgen in der nächsten Zeit.
rbb sport café vom 15.6.2007
zibb vom 15.06.2007
Abendeschau vom 16.06.2007
Sportplatz vom 17. Juni 2007

Der Bericht lief am Sonntag um 23.00 Uhr in der Sportsendung. Leider bin ich nicht dazu gekommen, dies hier rechtzeitig bekanntzugeben. Es gibt aber zumindest einen Video-Mitschnitt.
Das Neue Deutschland brachte eine ganze Seite Vorberichte zur DM  (PDF-Datei ) und brachte auch einen Nachbericht
(
(Klick auf den Bericht macht ihn größer)
Auch FR-Online (PDF-Datei) und TAZ-Online (PDF-Datei) brachten einen Bericht
Im Echo online gibt es einen Bericht über Frank Lückert: „Vom Ersatzmann zum Deutschen Meister“ (PDF-Datei) 
Die DM in Berlin hat eine Würdigung auf dieser Seite verdient, auch einen Bildbericht. Beides wird folgen. Da all das seine Zeit braucht, und ich fast schon in Travemünde bin, bitte ich um Geduld bis zur nächsten Woche.
Die Pressemeldung zu diesem Ereignis nun hier als PDF-Datei.