DM Triplette 55+ 2012 in Karlsruhe-Grünwinkel

Klaus Eschbach – Rolando Jecle und Klaus Mohr verteidigen Titel


Quoten und Setzplätze 2012

Ich habe die DM Triplette 55+ in diesem Jahr als Teilnehmer erlebt und bitte daher um Nachsicht dafür, dass auf der DPV-Webesite keine aktuellen Informationen waren und erst jetzt eine News über die DM in Karlsruhe erscheint. Ich gehe davon aus, dass die DM auf "DM-aktuell" beobachtet wurde.
Für die aus meiner Beobachtung sehr profesionelle Organisation der DM vielen Dank an Paul Abraham und Thomas Schwander (der auch die Ergebnisse der DM aktuell erfasste und weiterleitete.) Auch für die Fotos vielen Dank an Thomas.
Danke auch an Bernd Agel, Wolfgang Vianden und Ulrich Brülls, die von zuhause für die Einstellung der Starterliste, die zeitnahe Veröffentlichung der Ergebnisse und die Aktualisierung der Rangliste 55+ sorgten.
Ebenfalls Danke an alle Aktiven in Grünwinkel vor, während und nach der DM.
Alle Platzierten mit Fotos, alle Ergebnisse und die Classements auf DM Triplette 55+ 2012