DPB-Start


Düsseldorf / Mannheim 10:40 Uhr
Die Partien begannen in Mannheim leider bei strömenden Regen, in Düsseldorf in der schönen neuen Boule-Halle und Sonnenschein vor der Tür.
Düsseldorf / Mannheim 14:05 Uhr
In Düsseldorf läuft die 2. Runde. In Mannheim ist nur das Viernheim gegen Hauenstein beendet. Der Regen in Mannheim hat aufgehört.
Düsseldorf / Mannheim 14:25 Uhr
Nun sind alle Spiele der 1. Runde beendet. Gastgeber Düsseldorf sur Place führt nach 5:0-Sieg gegen Odin Hannover die erste Tabelle an. Alle Aufsteiger verlieren Ihre Auftaktspiele.
Düsseldorf / Mannheim 17:28 Uhr
In Düsselorf ist die 2. Runde nun beendet. In Mannheim dauert alles ein wenig länger. In Mannheim hängt die Partie Viernheim : Tromm. Aus technichen Gründen gibt es keine weitern Zwischenergebnisse bis dieses Spiel beendet ist.
Düsseldorf / Mannheim 19:51 Uhr
In Mannheim regnets und alle Ergebnisse werden heute nicht mehr ins Netz kommen. Hier gab es leider eine Computerstörung. Dafür ist die erste Partie in der 3. Runde beendet.
Düsseldorf / Mannheim 20:20 Uhr
In Düsseldorf sind alle Spiele beendet. In Mannheim laufen noch zwei Partien. Die Ergebnisse dieser Partien gibt es wahrscheinlich erst morgen.
Braunschweig / Ettenheim / Düsseldorf / Mannheim 19. April 8:27
Die Ergebnisse sind nun komplett. Düsseldorf, Lützelsachsen und Saarwellingen ohne Niederlage an der Spitze. Hauenstein, Bad Godesberg und Saarbrücken ohne Sieg auf den Abstiegsrängen. Weitere Informationen später.
Aktuelle Ergebnisse und Tabelle auf Bundesliga aktuell