DPV-Forum Benutzergemeinde wächst

Regensburg, 3.8.06 –

Momentan bekommen pro Tag 10 bis 15 Funktionäre und Kaderspieler Zugänge zum neuen Pétanqueforum des DPV.
Nachdem zuerst (Juli) das Forum für das DPV-Präsidium, die Beauftragten und die Kaderspieler eingerichtet wurde, erfolgte in den vergangenen Tagen die Einladung zur Teilnahme an die Trainer-C des DPV und, bis auf eine Handvoll Vorstände aus Berlin und RLP, deren Kontaktadressen wir erst noch bekommen werden, auch an alle Landesverbandsfunktionäre.
Diese können und sollten sich – zwecks besserer Kommunikation und eines besseren Erfahrungs- und Meinungsaustausches – auch alle anmelden. Viele haben bisher schon davon Gebrauch gemacht.
Als nächstes werden die DPV-Schiedsrichter unterrichtet werden, schließlich später auch LV-Schiedsrichter und Personen, die in den LV Arbeiten ohne direkten Vorstandsposten/Beauftragtenposten erledigen.
Hier – nach nur wenigen Tagen die ersten Zahlen für Statistikverliebte:
Forum Vorstand – 8 Personen
Forum Sport – 23 Personen
Forum Trainer – 57 Personen
Forum Kader – 26 Personen
Forum Jugend – 24 Personen
Forum Kommunikation – 27 Personen
Forum Schiedsrichterwesen – 18 Personen
Forum Finanzwesen – 21 Personen
Forum Hauptausschuss – 47 Personen