DPV-Kader für 2016 ist gefunden

Am 12./13.März 2016 fand der letzte Lehrgang zum bestimmen des DPV- Kaders für 2016 in der Boulehalle Groß Gerau statt. Bundestrainer Stefan Deuer nahm mit Unterstützung der Trainer Martin Koch, Leo Kroll, Jürgen Hatzenbühler und Gerhard Eberspach die 12 Damen und 10 Herren ein letztes Mal unter die Lupe.

Kader_2016_1

Nachdem sich die Teilnehmer unter Anleitung von Gerhard Eberspach mit verschiedenen Koordinationsübungen aufgewärmt hatten, wurde Triplette in verschiedenen Formationen gespielt. Parallel zu den Spielen hat Gerhard in kleinen Gruppen ein Mentaltraining durchgeführt.

Kader_2016_2

Nach den zwei Tagen wurden nach intensiver Beratung der Trainer die Spielerinnen und Spieler für den A- und B-Kader für 2016 ernannt. Außerdem wurden auch die Kadersprecher für die Damen und für die Herren gewählt.

 

Damen A-Kader   Herren A-Kader
Anita-Dolores Bathelemy   Sönke Backens
Anna-Maria Bohnhoff   Till-Vincent Götzke
Carsta Glaser   Raphael Gharany
(Kadersprecher)
Carolin Wienrich
(Kadersprecherin)
  Hermann Streise
Indra Waldbüßer
(Kadersprecherin)
  Jannik Schaake
Simone Seitz   Pascal Keller
Damen B-Kader   Herren B-KAder
Anne Hübchen   Mahmut Tufan
Lea Mitschker   Moritz Rosik
Laura Schleth   Michael Klein
Esther Zipperling   Christian Birk
Natascha Wieling   Jan Garner
Sandra Maghs    Niclas Zimmer

 

Wir danken allen Beteiligten Spielerinnen und Spielern, Trainern und dem Groß Gerauer Bouleverein für Ihr Engagement und wünschen eine erfolgreiche Saison.

Stefan Deuer