DPV Masters 2018

in diesem Jahr mit zwei neuen Ausrichtern

Es werden dieses Jahr 6 Veranstaltungen als DPV Masters ausgetragen. Leider ist Travemünde zurückgetreten, aber wir konnten Fehmarn im Norden als Ausrichter dazugewinnen. Auch neu im Kreis der Ausrichter ist Leipzig, die sich über die Zusage sehr gefreut haben. Natürlich freut es uns, dass die alt bewährten Ausrichter Düsseldorf, Berlin, Edingen-Neckarhausen und Stuttgart auch wieder dabei sind.

Die Reihenfolge:

1.       Edingen-Neckarhausen am 1. Mai
2.       Düsseldorf am 10. Juni
3.       Leipzig am 23. Juni
4.       Berlin 14. Juli
5.       Fehmarn am 29. Juli
6.       Stuttgart am 14. Oktober

Wir freuen uns darauf, dieses Jahr 6 Veranstaltungen zusätzlich zu den deutschen Meisterschaften für die Punktejagd in der DPV-Rangliste anbieten zu können. Erfreulich wäre es, wenn wir in Bayern, Rheinland-Pfalz, Hessen, Niedersachsen und dem Saarland für 2019 auch noch Ausrichter für Masters Turniere dazugewinnen könnten.

Den Vereinen und Spielern wird außerdem in diesem Jahr erstmals die Möglichkeit geboten, sich Online im Voraus anzumelden.

Der Link zu den DPV-Masters Regularien :

Rückfragen bitte an:

Rangliste@petanque-dpv.de

Print Friendly, PDF & Email