DPV-Masters Düsseldorf Re-Live

Durch die 2-tägige Übertragung mit mehr als 15 Stunden Video-Material ist auch jetzt noch möglich Spiele zu schauen.

Der Verein „Düsseldorf sur place„, bekannt als Ausrichter eines der bedeutesten Turniere in Deutschland, hat beim 21. Festival de Pétanque nun auch das Video-Streaming auf der Plattform „sportdeutschland.tv“ des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) für die Verbreitung des Pétanquesports in Deutschland genutzt.Norbert Koch, einer der Vorreiter in diesen Dingen, stellte sein Know-how zur Verfügung und vermittelte gleichzeitig die notwendigen „Mitmacher“, die eine solches Projekt braucht. Sur place griff zu und stellte Ressourcen zur Verfügung.

Jürgen Wahl und Roland Ludigkeit kommentierten über die zwei Tage vom eingerichteten Carree d’honneur und wurden dabei von Eylem Thiele und Justus Mrosk an den Kameras und Leon Bröcker an der Bildregie unterstützt.

Die vielen Stunden Live zu senden sind für die Akteure kein Zucker schlecken, Nur von einem Pavillon geschützt in der Sonne am Rhein zu sitzen erfordert gute Kondition.

Für alle, die keine Gelegenheit hatten, die Spiele Live zu verfolgen, stehen jetzt aber die Videos „on demand“ bei sportdeutschland.tv bereit:

Den Samstag gibt es in 2 Teilen:  Teil 1 und Teil 2.
und den Sonntag unter:  Der ganze Tag

Es lohnt sich reinzusehen!

Print Friendly, PDF & Email