DPV-Rangliste – Update nach dem „Großen Preis von Berlin“ DPV Masters 2018

Mit den Ergebnissen von dem Masters in Berlin und kleinen gemeldeten Korrekturen ist der aktuelle Stand, vor der nächsten Möglichkeit Punkte bei der DM Mixte zu gewinnen, verfügbar. Unter den Top Ten konnte sich nur Oscar Hodonou vom Lübecker BC von 10 auf den 7. Platz verbessern. Leider gibt es immer noch unvollständige Einträge und so gilt immer noch: sollten Eintragungen Fehler aufweisen, nicht vorhanden sein oder sich sonstige Fehler eingeschlichen haben, bitten wir um Meldung unter der Mail-Adresse rangliste@petanque-dpv.de. Die aktuelle Rangliste ist auf der DPV-Sonderseite zur Rangliste zu finden, wo auch alle anderen Ranglisten wie Frauen, 55+ und Vereine aktualisiert sind.

Update

Hier noch der Bericht aus Berlin und die Teilnehmerlisten:

Großer Preis von Berlin am 14.7.2018

Sieger Berlin Masters 2018

Bei herrlichem Wetter meldeten sich 59 Teams für den Großen Preis von Berlin an, davon fast die Hälfte aus Dänemark. Gespielt wurde im Modus ACBD-KO. Durch die straffe Organisation konnte das A-Finale um 19:45 Uhr beginnen. Es war ein reines berliner Finale: Gerrit Halbach, Matthias Schmitz und Lars Schirmer von Boule devant Berlin kämpften gegen Laurent Brizard, Jean Francois Mores und Boris Tsuroupa von Zehlendorf 88 um den Pokal. Die anfänglich ausgeglichene Partie endete dann doch recht deutlich mit 13:7 für die Zehlendorfer.

Print Friendly, PDF & Email