DPV-Ranglisten jetzt mit den Punkten aus Düsseldorf

119 Triplettes starteten am SO 12.06. beim zweiten DPV Masters 2011, dem "25. Düsseldorf  ouvert". Im Finale standen sich zwei niederländische Teams gegenüber: J. Schillemans, E. Agzoul und N. Kempeneers setzten sich dort gegen T. van der Voort, A. Wagenaars und A. Limonard durch. Aufgrund des starken Auftritts der ausländischen Starter wurden lediglich 36 der 60 möglichen Ranglisten-Platzierungen von Teilnehmern aus dem DPV besetzt. Sie sicherten sich so auch nur 43 % der maximal zu vergebenden Punkte.
 
So wundert es nicht, dass es auf den vorderen Rängen nur kleine Verschiebungen gab: Steffen Kleemann, vorher 12., ist der einzige neue Name in den Top 10. Jens-Christian Beck, der mit Frank Maurer und Dennis Wagner als A-Halbfinalist für die beste DPV-Platzierung sorgte, verbessert sich um zwei Positionen auf Platz 5. Insgesamt sind jetzt 656 Aktive aus 179 Vereinen gelistet.

Ergebnis Düsseldorf