DPV-Sportrückblick 2008

Ein Sportrückblick 2008 vom Internationalen Ländervergleich Januar bis zur Weltmeisterschaft in Dakar im November, vom Länderpokal im März bis zur Bundesliga im Oktober werden alle internationalen und nationalen Wettbewerbe beleuchtet.

(Aufgrund eines Hinweises wurde ein Fehler bei der Jugend-DM beseitigt.)
944 unterschiedliche Pétanque-Sportlerinnen und -Sportler haben an den Deutschen Meisterschaten 2008 teilgenommen, 57 von Ihnen stand auf dem Treppchen. Nur Zwei konnten das Treppchen 2008 mehrfach erklimmen: Jean-Luc Testat und Benjamin Lehmann.
Für weitere Details ladet bitte die Präsentation herunten.
Es gibt auch eine Präsentation im Format Office2007. Aufgrund von noch vorzunehmender Einstellungen auf dem Server, können Office2007-Dokumente zur Zeit noch nicht eingestellt werden. Ich sende die Office2007-Version aber gern zu.