DPV Verbandstag 2013 in Hennef

Präsident: Peter Blumenröther
Vizepräsident Finanzen: Hartmut Lohß
Vizepräsident Kommunikation: Hannes Bloch
Wiedergewählt wurde Holger Franke als Vizepräsident Schiedsrichterwesen.

Weiter im Amt sind Johanna Brauch (Vizepräsidentin Inneres), Christian Groß (Vizepräsident Sport) sowie Jürgen Schrajer (Vizepräsident Lehr- und Trainerwesen).
Für das neue Team steht viel Arbeit an. So zum Beispiel die Organisation des notwendig gewordenen außerordentlichen Verbandstages bereits am 14. April.
Zuviele Tagesordnungspunkte konnten nicht behandelt werden und können nicht bis in den Herbst vertagt werden.
Notwendige Aussprachen zu formalen Angelegenheiten, den Berichten zu 2012 und natürlich auch zu den beiden Kandidaten um das Präsidentenamt erforderte mehr Zeit als geplant.
Martin Beikirch hatte gute Chancen neuer Präsident zu werden, denn er scheiterte denkbar knapp mit 24:28 Stimmen bei 7 Enthaltungen gegen Blumenröther.
Christoph Roderig zog seine Kandidatur zum Vizepräsidenten Kommunikation zugunsten von Hannes Bloch zurück und bot ihm seine Hilfe an.
Sowohl Hannes Bloch, als auch Holger Franke und Hartmut Lohß wurden jeweils einstimmig gewählt.
Soweit die erste Info vom DPV Verbandstag.
Peter Blumenröther