Einladung zum öffentlichen Deutsch-Französischem Kadertraining in Langenburg-Nesselbach

Am 08.08. wird den Zuschauern rund um das Kadertraining und den Tireurwettbewerb einiges geboten.

Dazu schreibt Dieter von "Boule-Kunst Nesselbach":

Hallo liebe Boule-Freunde,

am 08.08.2014 findet in Nesselbach ein Boule-Event der Superlative statt.

Die deutsche und die französische Jugend-Nationalmannschaften trainieren eine Woche lang in Nesselbach und es ist uns gelungen, einen Trainingstag mit anschließendem Schieß-Wettbewerb unter Wettkampfbedingungen öffentlich zu machen.

Diese Veranstaltung ist die Gelegenheit, für Vereine die die Jugendarbeit fördern und für Freizeit- bis Ligaspieler, die Trainingsmethoden der Jugend-Nationalmannschaften hautnah zu erleben.

Speziell für Jugendtrainer aus den Vereinen stehen der deutsche Bundestrainer und der französische Jugend-National-Coach für Gespräche zur Verfügung.

Ablauf:

14:00 Uhr Einlass
ca. 15:00 Training der Jugend-Nationalmannschaften
ca. 17:30 Deutschland gegen Frankreich (Schießwettbewerb – tir de prezision)

Im Anschluss: Die Gewinner der Auslosung spielen eine Partie Boule mit den Jugend-National-Teams

Auslosung des Semi-Nocturne’s

ca. 23:00 Ende der Veranstaltung und gemütliches Boule spielen.

Alle Angaben findest du auch auf dem Plakat zur Veranstaltung.

Sollten vorab noch Fragen zur Anfahrt oder zum Ablauf sein, stehe ich gerne telefonisch unter der 0172-7422777 zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Dich / Euch in Nesselbach begrüßen zu dürfen und …

… allez les Boule

Dieter

Print Friendly, PDF & Email