Europameisterschaft Espoirs – Nominierung Teil 2

EM Espoirs Frauen sind komplett.

Bundestrainer Daniel Dias konnte heute die Nominierung der Frauen für die EM Espoirs vom 21. bis 24.9. in St. Pierre les Elbeuf (Frankreich) bekanntgeben.

Luzia Beil (Bayern), Eileen Jenal (Saarland), Kerstin Lisner (Nordrhein-Westfalen) und Julia Reimers (Nordrheinn-Westfalen) sind das Team der weiblichen Espoirs (U23) dieses Jahr.

Luzia Beil und Eileen Jenal, die im ersten Jahr nach dem Übergang aus der Jugend (U18) sind bilden den offensiven Teil dieses Team. Gerade in der letzten Zeit machten beide Furore mit ihren Leistungen und können trotz ihres Alters schon auf viel, auch internationale Erfahrung, zurückblicken.

Kerstin Lsiner und Julia Reimers sind für den Druck „von vorne“ verantwortlich und können schon auf eine Espoirs EM zurückblicken.

Wir wünschen dem Team viel Erfolg!

Print Friendly, PDF & Email