Gestern in der Zeitung und Heute machen sie Furore

Das für die EM nominerte Trio der Espoirs steht im Halbfinale des 5. International Feminin in Palavas, Frankreich

Kerstin Lisner, Eileen Jenal und Luzia Beil rocken das Turnier.

Die Drei in Palavas – Luzia Beil, Eileen Jenal und Kerstin Lisner

In einem Vorbericht des Midi libre zum Turnier und einer Berichterstattung zum Austausch bzw. gemeinsamen Trainingslager mit den französischen Espoirs, der am Vortag erschienen war, waren sie zusammen mit den französischen Espoirs noch der Eyecatcher für den Bericht.

Auch Marie-Christine Virebraye wurde in diesem Bericht als Lokalmatadorin vorgestellt und dass das direkte Duell im 16-Finale zugunsten unserer Frauen ausgeht, hatten nicht viele auf der Liste.

Blick auf den Spielzettel

Aber für die Drei geht es jetzt weiter, nach einem ungefährdeten Sieg im 8- und 4-Finale stehen Sie jetzt verdient auf der ganz großen Bühne.

Blick von der Tribüne in Palavas

Und wir drücken weiterhin die Daumen!

Print Friendly, PDF & Email