Gudrun Deterding und Lara Eble in BOULISTENAUTE

Paris, Regensburg, 16.2.2006

Gudrun Deterding und Lara Eble, zwei erfolgreiche und sympatische Sportlerinnen unserer Zunft, wurde die Ehre zuteil, im weltweit größten Pétanqueinternet-Forum – BOULISTENAUTE.COM – die ersten deutschen Spieler zu sein, die interviewed wurden. Bereits 3 Stunden nach Veröffentlichung der Kurzbiographie von Gudrun Deterding hatten sich über 250 Besucher über die deutsche Vizeweltmeisterin informiert.
„Das Feedback aus Frankreich und der Welt ist durchweg positiv bis begeistert!“ so Jean-Pierre Jardinet, der den Wunsch der französischen Macher der Website auf Zusammenarbeit mit dem DPV vorgetragen hatte. Das ganze Jahr hindurch sollen Berichte der francophonen Leserschaft das Geschehen in Deutschland näher bringen. Alexander Bauer vom DPV hat sich dieser Sache ebenfalls verschrieben.

              

Gudrun und Lara

Gudruns und Laras Kurzinterviews findet ihr unter:
http://www.boulistenaute.com/modules/news/article.php?storyid=4850
http://www.boulistenaute.com/modules/news/article.php?storyid=4860
Interview von Alexander Bauer, veröffentlicht durch Jean-Pierre Jardinet.