Neue DPV-Webseite

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite.

Nach über 6-monatiger Planung und Aufbauarbeit ist die neue DPV-Website nun online.

Das Menü wurde auf acht Punkte begrenzt. Die neue übersichtlichere Struktur soll helfen, Informationen mit weniger Klicks zu finden. Dafür werden nach der Wahl eines Menüpunktes am rechten Seitenrand dessen Untermenüpunkte aufgelistet, so dass verwandte Inhalte jederzeit im Blick bleiben. Auch die Suchfunktion ist nun wesentlich schneller und effizienter als auf der alten Website.

Das neue Design, modern und mit seinen frischeren Farben hoffentlich ansprechend, ist auch auf Mobilgeräte abgestimmt, die inzwischen für ca. 35% aller Internet-Besuche genutzt werden.

Alle Inhalte der alten Seiten wurden übernommen. Falls dennoch etwas fehlen sollte, sind wir für Hinweise dankbar.
Auch Anregungen, Kritik und Vorschläge werden gerne angenommen, nutzt einfach das Formular.

Viel Spaß beim Stöbern

Ulrich Becker

PS: Mit OBUT sind wir noch am Verhandeln . . .

Senden Sie uns eine E-Mail mit ihren Anregungen

6 + 1 = ?