Neue Spieler in den Kader berufen

Durch gute Leistungen bei den verschiedennen Sichtungsterminen des Jahres werden folgende Spieler mit sofortiger Wirkung in den Espoirkader des DPV berufen:
Vom Landesverband Nord die Spieler Lasse Brosowski, Dawid Gietkowski und Linus Schilling, sowie vom Landesverband Niedersachsen Till – Vincent Goetzke.

Die Berufung der vier Spieler wurde schon anläßlich des Holstentorturniers  in Travemünde offiziel bekanntgegeben.
Ich wünsche den vieren weiterhin viel Erfolg und gute Fortschritte. Diese Berufungen sollen auch zeigen, daß gute Leistungen beachtet und entsprechend honoriert werden.Ich bin sicher, daß dies vier jungen Spieler auch im Kader erfolgreich sein werden und freue mich auf die Arbeit mit ihnen.