Trainerseminar 2016 Süd

Diese Veranstaltung wendet sich an Trainer, die gemäß DPV-Ausbildungs-Richtlinie eine lizenzverlängernde Fortbildung absolvieren müssen, und zugleich an alle anderen Trainer, die neue Impulse für ihre Arbeit suchen bzw. die Möglichkeit nutzen wollen, sich zu vernetzen und weiterzubilden.

Die Trainerseminare sollen nicht nur eine Informationsbörse für Trainer sein, sondern mit Vorträgen und angeschlossenen Workshops auch die aktive Mitarbeit fördern. Den Teilnehmern werden 9 Lerneinheiten (LE) gutgeschrieben. Weitere 6 LE können über die Einreichung einer themengebundenen Hausarbeit erworben werden. Trainer, die mit der Anmeldung ihr Interesse an einer solchen Hausarbeit bekunden, werden über das genaue Prozedere informiert. Das Programm der Veranstaltung und die möglichen Themen für eine Hausarbeit werden bis Mitte März 2016 veröffentlicht.

Anmeldungen bitte bis spätestens 21. März 2016 an Gerhard Eberspach richten. Der neue Referent für das Trainerwesen ist unter E-Mail referenttrainer@petanque-dpv.de zu erreichen.

Die Plätze bei dieser Veranstaltung sind begrenzt! Trainer, die eine lizenzverlängernde Maßnahme dringend benötigen, werden mit Vorrang berücksichtigt.

Vorrang haben auch Meldungen aus den nördlichen Regionen des DPV-Gebiets.

Info-Zusammenfassung:
Trainerseminar 2016 Süd
Termin: 17. April2016 von ca. 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
Ort: Mannheim
Gebühr: 85 Euro inkl Verpflegung (Kaffeepause, Mittagsbuffet, Kaffeepause mit Kuchen, 2 Getränke)
Lerneinheiten: 9
Anmeldeschluss: 21. März 2016