Unsere Mannschaften bei den Europameisterschaften 2017

Ein neues Pétanque kompakt beleuchtet unsere Spielerinnen und Spieler in kleinen Fragebogen-Portraits

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zur Europameisterschaft in St. Pierre les Elbeuf. Das neue Pétanque kompakt gibt unseren Spielerinnen und Spielern ein Gesicht und plaudert aus dem „Nähkästchen“.Wie wir schon ausführlich auf dieser Seite berichtet haben, EM Vorbericht, stehen die Europameisterschaften der Herren und der Espoirs Frauen und Herren ab Donnerstag, 21. September in Frankreich an.

In unserem „Pétanque kompakt“ zu diesen Europameisterschaften haben wir den Spielerinnen und Spielern einen kleinen Fragenkatalog vorgelegt, der auch einmal andere Seiten unserer Teammitglieder zeigt.

Wir wünschen viel Spass beim Lesen!

Hier gibt es den Download!thumbnail of Petanque Kompakt EM 3fach 04-2017

Print Friendly, PDF & Email