WM Kanada 2018 – Deutschland – Slowakei

Geglückter Start in eine entscheidende Partie! 4. Runde der Weltmeisterschaft.

1. Aufnahme

Nach einer guten Kugel von Robin spielen die Slowaken 6 Kugeln ohne ernsthafte Gefährdung für unser Team, so dass diese einfach zum Sixpack auffüllen können. Robin, Moritz und Raphael stehen auf em Feld.

2. Aufnahme

Nachdem die Slowaken die Sau gezogen haben, gelingt es uns nicht mehr an Punkt zu kommen, was der Gegner für  Punkte nutzt:

6:3 D-SLO

3. Aufnahme

Wieder eine große Aufnahme für unser Team. Mit 4 Punkten ziehen sie auf 10:3 weiter weg.

4. Aufnahme

Wieder eine gute Kugel zum Auftakt und die Slowaken zeigen eine gewisse Verzweiflung. Weiterer Schussversuch um die drohende Niederlage abzuwenden durch eine Sauschuss, der aber nicht gelingt.

Ein weiterer Schuss auf die erste Kugel von uns mit Treffer und eine Legekugel, die nun aber die einzige Kugel im feld ist. Moritz macht mit der ersten ugel zwar ein Loch, bleibt aber im Feld, während er mit der zweiten Trefferkugel alles klar macht.

D-SLO 13:3

Das nächste Spiel in der 5 Runde wird ab 14 Uhr angepfiffen.

Live bei Facebook:

Print Friendly, PDF & Email