174 Jugendliche bei Jugend DM

So live wie möglich - Meldeliste

Bei der Doppel-DM (Jugend und 55+) in Schüttorf am 12./13.09.09 werden insgesamt 174 Jugendliche an der Deutschen Meisterschaft Jugend teilnehmen. Die Landesfachverbände meldeten bei den Juniors 25 Teams, den Cadets 21 Teams und den Minimes 12 Teams. Somit sind von den möglichen 64 limitierten Startplätzen bei den Juniors und Cadets 17 Startplätze nicht in Anspruch genommen worden. Bei den Minimes gibt es keine Limitierung. Beim Tireurwettbewerb gibt es insgesamt 24 Startplätze, die auch alle in Anspruch genommen wurden.

Meldeliste

Wir können uns sicher sein, dass die Schüttorfer alles tun werden, dass diese Doppel-DM einen guten Verlauf haben wird und sich die Spieler wohlfühlen werden. Dies ist aus den Telefonaten mit Manfred Sundag zu entnehmen, der immer wieder nachfragt, was alles gewünscht wird und dieses dann mit seinem Organisationsteam umsetzt. Wir werden versuchen so „live wie möglich“ von der Deutschen Jugendmeisterschaft aus Schüttorf die Daheimgebliebenen über die DPV-Homepage zu informieren.

Print Friendly, PDF & Email