20. DM Jugend in Berlin-Tegel

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: Die 20. Deutschen Meisterschaften der Jugend im Pétanque finden in diesem Jahr in Berlin-Tegel statt. In den drei Altersklassen treten insgesamt 123 Jugendliche an. Erfreulicherweise sind in diesem Jahr sämtlichen 10 Landesfachverbände vertreten .

Teilnehmer/innen Minimes

Teilnehmer/innen Cadets
Teilnehmer/innen Juniors

Die Startnummern der Teams werden nach der Einschreibung gemäß aktueller dpj-Ranglistenpunkten vergeben.

Daneben konnte jeder Landesfachverband eine/n Teilnehmer/in für den Tireurwettbewerb melden. Die Titelverteidigerin Eileen Jenal aus dem Saarland ist gesetzt.

Teilnehmer/innen Tireur
Gastgeber für die Sportler/innen, ihre Betreuer/innen, mitgereiste Eltern und (hoffentlich viele) Zuschauer ist der Verein Club Bouliste de Berlin e.V..

Mit von der Partie wird auch das neue Juniorteam sein, das während der DM seine Arbeit vorstellt.

An beiden Tagen beginnen die Spiele um 9.00 Uhr. Am Samstag werden sie bis ca. 18.30 Uhr laufen und am Sonntag wird gegen 15.30 Uhr die Siegerehrung stattfinden.
Zwischen- und Endergebnisse werden auf dieser Homepage veröffentlicht.