3. Bundesliga Spieltag in Edingen Neckarhausen – Update: 21:00

Bei strahlendem Sonnenschein, nach der zügigen Einschreibung und der Ansprachen, konnten die Spiele pünktlich um 9:15 Uhr aufgenommen werden.

Die Triplette-Runde der ersten Begegnung ist nun bei allen Teams absolviert.
Die Zwischenergebnisse sind auf der DM-Aktuell-Seite im Spielplan veröffentlicht.

Öffnet externen Link in neuem FensterDM-Akuell

Die erste Spielrunde wurde mit kleinen Überraschungen beendet.
Aktuelle Tabelle und Ergebnisse auf DM-Aktuell.


15:15 Uhr

Die Tripletten der zweiten Runde sind gespielt, Ergebnisse wie immer auf DM-Akuell.

Derzeit zeichnet sich eine zweiteilung der Tabelle ab, die Mannschaften im oberen Bereich, bis Platz 7, könne theoretisch noch alle um den Meistertitel spielen.
Der Rest muss schon gegen den Abstieg kämpfen. 


21 Uhr

In einem harten und spannendem Kampf konnte sich im letzten Spiel des Tages Tromm (knapp in den Spielen) gegen Niedersalbach 4:1 durchsetzen und sich somit den 1-Punktevorsprung zur Tabellenführung erhalten.

Die Verfolger am letzten Spieltag sind Malsch und Osterholz-Scharmbeck mit je einem Punkt Rückstand.

Das Tabellenende mit den Teams von Hamburger RC, Saarwellingen und BC Kreuzberg scheinen wohl als Absteiger festzustehen.

Vielleicht bringt aber der Sonntag noch die eine oder andere Überraschung ?

Print Friendly, PDF & Email