5. DM 55+ in Bielefeld-Brackwede

Hier einige Eindrücke aus Bielefeld zum Start der 5. DM 55+


Das Team von Brackwede hat mit viel Arbeit und Mühe Ihre Plätze für die DM hergerichtet und so ein tolles Areal geschaffen. Das Wetter hat sich den Bemühungen des Ausrichters angepasst und so konnten alle Aktiven bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ihre Spiele beginnen.

Nach Poule und 16tel gab es doch schon einige Überraschungen über das Ausscheiden einiger Favoriten. Das Gelände ist mit seinen unterschiedlichen Belägen anspruchvoll und wurde wohl oft unterschätzt, so war doch auf einigen Plätzen das ganze technische Vermögen der Spieler gefragt. Beispiel das Spiel der Mannschaft Hessen5 und Nord1, einzige Hängepartie des Tages, in der sich beide Teams Punkt für Punkt abrangen, sich am Ende dann aber Nord1 durchsetzen konnte.


Das 8tel Finale wurde gestern noch ausgelost, sodas die Spiele am Sonntag pünktlich um 9 Uhr gestartet werden, bleibt nur zu hoffen das auch das Wetter weiter in DM Stimmung bleibt .