Änderung der DPV-Internet-Seite

Die Pressestelle entschuldigt sich für das schleppende Vorankommen

Liebe Pétanque-Freunde,

seit geraumer Zeit wird angekündigt, dass der Internet-Auftritt des DPV überarbeitet wird. Dies ist auch im vollen Gange, kann aber immer noch nicht online gestellt werden.

Nach wie vor erreichen uns emails mit der Bitte um Änderungen im Vereinsregister. Hierzu möchte ich darstellen, dass es in dem überarbeiteten Internet-Auftritt des DPV kein Vereinsregister mehr geben wird, sondern direkt Links zu den Homepages der Landesverbände, auf denen dann alle Vereine zu finden sein werden. Ich bitte also noch einmal alle um ein bißchen Geduld und Verständnis dafür, dass wir Änderungen im Vereinsregister – übrigens genau wie in allen Standard-Elementen des aktuellen Auftritts – nicht mehr aufnehmen, weil sich dass mit der neu strukturnierten Homepage dann sowieso erledigt haben wird.

Print Friendly, PDF & Email