Daniel Dalein wird Deutscher Meister im Tir de précision

In einem engen Finale gegen Lokalmatador Jonathan Albiger von der BC Tromm konnte sich Daniel Dalein von der Freiburger Turnerschaft aus Baden-Württemberg mit 32:20 durchsetzen. Nachdem Jonathan Von 7m die Sau verfehlte reichte Daniel ein Treffer um sich uneinholbar abzusetzen.

Für Daniel der erste Deutsche Meistertitel.

Anthony Caquelard wird neuer Deutscher Meister im Têtê-à-Têtê

Der Rheinland-Pfälzer vom BC Wittlich konnte sich im Finale gegen den Titelverteidiger Jan Garner mit 13:6 durchsetzen und konnte so in seinem ersten Finale auch seinen ersten Titel erringen.

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation den beiden neuen Deutschen Meistern

B-Turnier

Das B-Turnier konnte Espoir Matthias Bausch gegen den neugekrönten Tireurmeister Daniel Dalein mit 13:2 gewinnen. Daniel konnte man im Finale die doppelte Belastung anmerken. Gut für Mathias, der stark aufspielte und verdient und deutlich gewinnen konnte.