Auswahlspieler Herren

Das Präsidium des DPV beglückwünscht folgende Kaderspieler zu den zuletzt gezeigten überzeugenden Leistungen im Sportbereich:

Patrick Abdelhak, Kamel-M. Bourouba, Sascha Koch, H.-Joachim Neu, Sascha von Pless und Patrice Wolff werden deshalb in den turniervorbereitenden, engeren Kreis der Auswahlspieler aufgenommen. Aus diesen Spielern wird sich schließlich das vierköpfige Seniorenweltmeisterschaftsteam 2006 für Grenoble formieren.
Auch Jan Garner wäre in diesen Kreis aufgenommen worden. Leider steht er uns aber aus beruflichen Gründen für die Zeit der WM nicht zur Verfügung.
Ich möchte den aufgeführten Sportlern zu der Erreichung dieses nächsten Schrittes ganz herzlich gratulieren.
Allez les Boules,
Alexander Bauer,
im Auftrag des DPV und des Bundestrainers D. Voisin