BaWü-Teams im Finale unter sich

Rachid Belhaid, Toufik Faci (beide BC Edingen-Neckarhausen) und Diol Abdoulaye (PC Burggarten Horb) haben am Pfingstsonntag (08.06.) das zweite DPV Masters des Jahres gewonnen. Im Finale setzten sie sich gegen Richard Aubert, Philippe Jankowski und Jean-Luc Testas von den Boulefreunden Malsch durch. Als Halbfinalisten gemeinsam auf Platz 3 landeten Victor Bockelmann, Reza Aghai und Konstantin Singer aus Hessen sowie Lokalmatador Kamel Bourouba, der mit Wiliam Riga und Geert Peters aus Belgien angetreten war.

Im B-Finale bezwangen Jens Birkmeyer, Peter Scholten und Lars Przystupa (NRW) ein Team aus dem luxemburgischen Schifflange. Der Sieg im C-Turnier ging an die noch amtierenden Triplette-Meister Christopher Czarnetta, Kim Rieger und Dennis Wagner von Royale Cologne. Auch sie standen im Endspiel einer luxemburgischen Equipe gegenüber.
Ausrichter Düsseldorf sur place hatte 106 Teams zur 28. Auflage des "Düsseldorf ouvert" an der Rheinuferpromenade empfangen. Die Platzierungen wurden bereits gemeldet, so dass die DPV-Ranglisten in Kürze aktualisiert werden können.

Ulli Brülls
rangliste@petanque-dpv.de