Bundesliga 2. Spieltag

Alle Ergebnisse

Hannover / Mannheim 24. Mai 2008, 21:11 Uhr

Im sonnigen Hannover vor Hunderten von Zuschauern alle Spiele beendet.

In Mannheim nun auch!

Odin Hannover bleibt weiter ungeschlagen, der 1. BC Kreuzberg bleibt weiter ohne Sieg

Mehr später

Ergebnisse und  Tabelle

Impressionen

In Hannover waren die Triplettes zwischen Odin Hannover und CBB Berlin-Tegel lange umkämpft.

Nachdem beide Partien von CBB gewonnen wurden, brandete bei den Tegelern Jubel auf.

Beide Teams

berieten sich in einer kurzen Pause

Die Beratungen nützten bei Odin, die Doublettes 1 und 2 wurden gewonnen, im Mixte war es spannend.

Als Odin auch das gewann, löste sich beim Team und beim Anhang die Spannung und es brach Freude auf.

Und so sieht es das ganze von oben aus.

 

 Foto: Thomas Hucke

Hannover 24. Mai 2008, 8:17 Uhr

Es begannen die Vorbereitungen des Bundesliga-Spieltag

Dann gab es kurze Ansprachen und Glückwünsche an Deutsche Meister und international Erfolgreiche.

Foto Stephen Kroll

Am Samstag Nachmittag

gab es einen Fototermin mit prominenten Hannoveranern.

und einem aktuellen Deutschen Meister

anschließend spielten Hannoveraner und angereiste Gäste ein Zwickelturnier.

Der Boden ist anspruchsvoll, konnte der mitspielen DPV-Vize feststellen.

Print Friendly, PDF & Email