Bundesliga aktuell

Vier Teams liegen vor den letzten beiden Spielen gleichauf (in Klammern Gegner und der jeweilige Tabellenplatz:

1. München (Viernheim (12), Tromm (2))
2. Tromm (Saarwellingen (5), München (1))
3. Ibbenbüren (Saarbrücken (7), Horb (8))
4. Lützelsachsen (Düsseldorf (6), Saarwellingen (5))
Wenn München und Tromm ihrer Spiele der 1. Begegnung gewinnen, kommt es (fast) zu einem "echten Endspiel". Ob es dabei allerdings um einen Spiel Erster gegen zweiten kommt, hängt von der Höhe der Ergebnisse ab. Die TOP 4 liegen nur vier Spiele auseinander.
Saarwellingen (Tromm (2), Lützelsachsen (4)) hat als 5. mit 6:3 Punkten durchaus noch Chancen zumindest auf ein Platz auf dem Treppchen, zumal sie den beiden TOP-Platzierten noch die Suppe versalzen können)
Zwei haben mit 4:5 kaum noch Chancen nach oben, müssen aber aufpassen nicht noch in den Abstiegstrubel zu geraten
Düsseldorf (Lützelsachsen (4), Viernheim (12))
Saarbrücken (Ibbenbüren (3), Lübeck (10))
Abstiegsbedroht sind mit 3:6 Punkten
Horb (Kreuzberg (9), Ibbenbüren (3))
Kreuzberg (Horb (8), Saarlouis, (11))
Lübeck (Saarlouis (11), Saarbrücken (7))
Zwischen Horb und Kreuzberg wird im nächsten Spiel eine Vorentscheidung fallen. Kreuzberg kann sich im letzten Spiel zudem gegen Saarlouis zum wiederholten Mal retten.
Auch das Spiel zwischen Lübeck und Saarlouis gibt es ein vorentscheidendes Spiel
11. Saarlouis 2:7 (Lübeck (10), Kreuzberg (9)
Letzter ist mit 1:8 
Viernheim (München (1), Düsseldorf (6)
für Viernheim wird es sehr schwierig sein wird, nicht abzusteigen