Bundesliga – Zusammenfassung Runde 1 und 2, Ergebnisse Runde 3

In den ersten beiden Runden spielten die Vereine VFPS Osterholz-Scharmbeck, BF Malsch, BV Ibbenbüren und BC Tromm am Besten und gewann beide Begegnungen.

Malsch, Ibbenbüren und Tromm konnten damit auf die Vereine 1. MKWU München und FT 1844 Freiburg aufholen. Die Münchner und Freiburger (beide jeweils 1 Sieg und 1 Niederlage heute) aber behaupten immer noch Platz 2 bzw. 3 allerdings schon mit je einer gewonnen Begegnung weniger.

In der dritten Runde spielen die Osterholzer gegen die Verfolger aus Freiburg. Die Münchner spielen gegen boule devant Berlin e.V.

Die Berliner konnten ebenso wie die Vereine PCB Horb, BC Niedersalbach und PF Saarbrücken keine der bisher zwei Begegnungen gewinnen. Die Berliner und die Saarbrücker befinden sich derzeit auf den Abstiegsplätzen. Auf dem letzten Platz ist derzeit der BC Edingen-Neckarhausen aber von Platz 7-12 ist alles sehr knapp, weil zwischen dem 7. und 12. nur eine gewonnene Begegnung Unterschied besteht.

Auf den derzeit 9.Platz, und somit ersten Nicht-Abstiegsplatz konnte sich der 1. BPC Bonn Bad Godesberg hochspielen.

Die dritte Runde fing um 16:20 Uhr für 6 Vereine und 17 Uhr für die Übrigen an und insofern hoffe wir mal dass gegen 20/21 Uhr heute alles Spiele zu Ende sind. Morgen früh geht es dann um 9 Uhr mit den beiden letzten Runden weiter.

End-Stand Runde 3: 20:50 Uhr
Berlin – München (1:4)
Bad Godesberg – Edingen-Neckarhausen (3:2)
Niedersalbach – Horb (4:1)