Das Finale der 9. Deutschen Meisterschaft Doublette Mixte 2004

Während einer fast anderthalbstündigen Wartezeit wegen anhaltendem heftigen Regenfalls, wurde von den anwesenden DPV-Vorstandsmitgliedern und den Schiedsrichtern schon eine Sonder-Entscheidung gefällt, falls das Finale nicht gespielt werden könnte.

Man hatte sich eine Deadline bis 17:30 Uhr gesetzt, wenn innerhalb dieser nicht gespielt werden könnte, wäre es zu dieser Sonderregelung gekommen.
Aber jetzt hat es einigermaßen aufgeklart, es ist 17:20 Uhr und im Finale stehen sich gegenüber:
[f]Hessen 1[/f] Sascha Koch / Lara Eble
gegen
[f]NRW 7[/f] Gudrun Deterding / Kim Rieger
Nach wie vor ist es allerdings nicht möglich, direkt vom Spielfeldrand zu berichten, deshalb alles weitere zu einem späteren Zeitpunkt.
[img:641:rechts]
Aus irgendeinem Grunde funktioniert hier im Büro die Internet-Anbindung nicht – deshalb auch jetzt nur in aller Kürze um die GPRS-Kosten nicht über zu strapazieren:
[f]Deutscher Meister Doublette Mixte sind
Gudrun Deterding
und Kim Rieger
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/f]