Der DPV trauert um engagierte Begleiter

Schmerzhafte Verluste für den DPV und den Landesverband Hessen.

Gisela Lammers war Mitbegründerin des Landesverbands Hessen. 17 Jahre lang hat sie dem dortigen Landesvorstand angehört und 20 Jahre lang führte sie sicher und souverän Hessens Geschäftsstelle.

Lange Zeit hatte sie mit einer schweren Krankheit gekämpft, diesen Kampf hat sie am 12. Februar 2005 verloren.

Gunther Völker hat sich in den letzten Jahren wegen seiner Erkrankung nicht in dem Maße für unseren Sport einbringen können, wie er es sich gewünscht hätte. Er war lange Zeit Schiedsrichterwart in Hessen und wurde noch zum Ende des letzten Jahres zum DPV-Schiedsrichter ernannt.

Er verstarb am 13. Februar 2005.

Der DPV-Vorstand möchte seiner Betroffenheit Ausdruck geben, unser ganzes Mitgefühl gilt den Familien und Freunden dieser besonderen Menschen.

Print Friendly, PDF & Email