Am 21. und 22.05.2005 finden in Hannover/Niedersachsen die Deutschen Meisterschaften Doublette 2005 statt.

Informationen über den Ausrichter SV Odin Hannover finden sich unter http://www.sv-odin.de

Auf dem Vereinsgelände besteht die Möglichkeit in 3 Großzelten zu übernachten. Pro Zelt stehen 16 Hochbetten zur Verfügung (Bettwäsche ist vorhanden), Toiletten und Duschen finden sich im Vereinshaus.

Der Preis für die Übernachtung beträgt 7,50 Euro p.P. und Nacht. Es besteht aber auch die Möglichkeit mit eigenen Zelten und Wohnmobilen an bzw. auf dem Gelände zu übernachten.

Eine Hotelliste mit Stadtplan bekommt der DPV noch von den Ausrichtern zugeschickt – dies wird dann zeitnah veröffentlicht.

Im Stadtparkhotel (4 Sterne) Telef.-Nr. 0511-28050 hat der SV Odin Hannover allerdings schon einen Preis von 35,- Euro p.P. pro Nacht ausgehandelt. Spieler die sich dort einquatieren wollen, müssen bei der Buchung auf die Pétanque-DM verweisen und bekommen die entsprechenden Rabatte eingeräumt. Ansprechpartner ist dort ein Herr Josch, bzw. auf ihn kann man sich berufen.

Für weitere Fragen steht seitens des SV Odin Hannover Herr Armand Pampovs jederzeit gerne zur Verfügung, per email unter: mkrome@htp-tel.de oder per Telefon: 0511-756368.

Fragen zum Teilnehmerfeld, Modus etc. können nach den Qualifikationen in den Landesverbänden an den DPV-Vizepräsidenten Sport gestellt werden.

Neuigkeiten im Zusammenhang mit der DM Doublette 2005 werden allerdings auch zeitnah hier veröffentlicht.

Von dieser Stelle aus aber auch noch einmal der dringende Hinweis darauf, dass bei Deutschen Meisterschaften einheitliche Spielkleidung vorgeschrieben ist – für jedes Wetter und im Zweifel auch zum Wechseln!

Der SV Odin Hannover bietet für die am Samstag ausgeschiedenen Spieler am Sonntag ein Begleit-Turnier an, zu dem auch ein Sponsor gewonnen werden konnte. Auch hierzu folgen weitere Infos.