Die deutschen Meister ….

Und noch eine Neuerung:

Wolfgang Vianden hat die Deutschen Meister (Senioren und Jugend) in neuen Datenbanken zusammengefasst.
Datenbank der bisherigen Deutschen Meister (Senioren)
Datenbank der bisherigen Deutschen Meister (Jugend)
Die Datensammlung ist leider (noch nicht) vollständig. Die älteren Daten wurden von Alexander Bauer recherchiert und zusammengestellt und von mir später ergänzt.
Schönen Dank an Alex und Wolfgang!
Neu gestaltet ist auch die Übersichtsseite Deutsche Meisterschaften.
Hier sind nun alle aktuellen Deutsche Meister mit kleinen Bilder zu finden mit Links zu weiteren Seiten: 

  • zu allgemeinen Informationen über den jeweiligen Meisterschaften
  • zu besonderen Informationen zur jeweils letzten Deutschen Meisterschaft

Bei den Mannschaftsmeistern, beim Länderpokal und dem Jugendmasters wird (noch) auf PDF-Dateien mit den bisherigen Titelträgern verlinkt.
Im Zuge einer Neuaufsetzung der DPV-Homepage sind auch für diese Meisterschaften elegantere Lösungen geplant.
Apropos Neuaufsetzung: Auf der Startseite haben sich einige Fehler eingeschlichen. Da die Website in den nächsten Wochen neu programmiert (und auch anders aussehen) wird, werden diese Fehler nicht mehr behoben.