DM-Ergebnisdienst:

Hilfe gesucht

Viele tausend Seitenaufrufe bei jeder Deutschen-Meisterschaft: Der im letzten Jahr für alle Meisterschaften eingeführte Ergebnisdienst, der beinahe live über die DPV-Titelkämpfe informiert, stößt seither auf enormes Interesse. Mann im Hintergrund ist NRW-Pressewart Wolfgang Vianden. Er hat das Internet-Angebot programmiert und braucht nun zwei, drei zusätzliche Mitarbeiter/innen.
 
Die Aufgabe: Die telefonisch nach Hause übermittelten Spielresultate werden in eine fertig vorbereitete Datenbanktabelle online eingetragen, eine 1 für Sieg, eine 0 für Niederlage. Spezielle Kenntnisse werden nicht benötigt. Voraussetzungen sind lediglich Telefon und PC mit Internet-Verbindung. – Und der Aufwand? Während eines DM-Wochenendes (nach Absprache) fallen zwei, drei Arbeitsstunden an, allerdings verteilt auf etliche kleine „Häppchen“.
 
Interesse? – Wolfgang Vianden ist abends unter Tel. (0228) 25 29 96 zu erreichen.

Oder per Email

Siehe auch DM-Ergebnisdienst

Print Friendly, PDF & Email