Neunkirchen-Seelscheid, 20:08

Die 1/16-Runde laufen, erste Ergebnisse werden in Kürze im Ergebnisdienst veröffentlicht.

Bilder in der Boulegalerie des BC Neunkirchen-Seelscheid.

Bürgermeister Helmut Meng eröffnete die Deutsche Meisterschaft mixte in Neunkirchen Seelscheid

gemeinsam mit dem Vorsitzenden vom BC Neunkirchen-Seelscheid Afred Eckl (auf den Bildern im Hintergrund.)

der Landesvorsitzenden von NRW (Monika Schardt)

Oberschiedsrichter Raymund Schuldhaus und DPV-Vize Lutz-Rüdiger Busse

die Auslosung war schon erfolgt (u.a mit Werner Hönscheid und Jörg Landmann war schon erfolgt.

So konnte die Poulerunde starten

Es gibt allerdings ein Problem: Das Ausfüllen und Unterschreiben der Teamzettel. Wir rätseln über die Gründe: Gleichgülitgkeit, Nachlässigkeit …?

Bilder von Gerd Ziegler und Wolfgang Vianden