DM Triplette

Laut "Richtlinien über die Durchführung von Deutschen Meisterschaften" (siehe unten) werden in der Poule-Runde 32 Teams gesetzt.

Auf der Starterliste auf DM-Aktuell sind Startnummern dieser Teams rot markiert. Wer mit der Maus darüber fährt bekommt die Info "Team ist gesetzt"
Auszug aus den "Richtlinien über die Durchführung von Deutschen Meisterschaften":
3. Spielsystem
3.1 Bei allen Deutschen Meisterschaften außer der DM Tireur wird einfaches „Vierer-Poule-System“ mit anschließendem „K.o.-System“ gespielt.
In der Poule-Runde (Vierer-Poule) einer Deutschen Meisterschaft wird ein Team pro Poule gesetzt.
Die zu setzenden Teams sind wie folgt zu ermitteln:
Jeder Landesfachverband erhält so viele Setzplätze, wie er bei der vergangenen Deutschen Meisterschaft in derselben Disziplin Teams in der Runde der letzten 32 (von 128) bzw. der letzten 16 (von 64) hatte.
Gesetzt werden immer die Teams mit der niedrigsten Startnummer eines Landesfachverbandes.