DM Triplettes Finale A-Turnier

NRW3 (Kim Rieger, Christopher Czarnetta (Zaza) und Dennis Wagner) gegen BaWü5 (Jean-Luc Testas, Burkhard Rudolph und Yann Savry)

Erste Aufnahme 8 Meter
Burkhard legt 50cm dahinter auf die rechte Seite. Dennis legt 55 dahinter.  Dennis legt 70 links. Zaza legt 35cm hinter die Sau. Burkhard bleibt zu  links kurz. Jean-Luc schießt ein Retro und liegt 15cm links vor der Sau. Zaza trifft. Punkt aber noch bei BaWü. Kim zieht die Sau mit Punkt nach hinten. Yann locht. Yann holt den Punkt 10cm rechts neben der Sau. Kim versucht erneut die Sau zu ziehen aber läuft vorbei. Jean-Luc schießt eine verdeckte für zwei und trifft. 2:0 für BaWü.

Zweite Aufnahme 9 Meter
Burkhard legt 30cm hinter der Sau. Dennis 25cm vor der Sau. Yann trifft. Dennis legt seitlich davor 25 cm. Burkhard ist zu lang abe zieht dabei die Sau und seine beiden liegen hinten circa 30cm von der Sau entfernt auf der rechten Seite. Kim schießt auf die beiden die hintereinander liegen. Kim trifft zuerst die Hintere und locht mit der zweiten. Zaza holt den Punkt 30cm rechts. Jean-Luc zieht wieder die Sau nach hinten und liegt nun Biberon und auch eine zweite Kugel zählt hinten von BaWü. Zaza legt zu kurz. Jean-Luc legt auf der linken Seite den dritten Punkt dazu. Yann legt ebenso auf der linken Seite den vierten Punkt dazu. 6:0 für BaWü.

Dritte Aufnahme 9,5 Meter
Burkhard legt 1,2 Meter zu kurz auf die linke Seite. Dennis 50cm links vor die Sau. Burkhard legt 60cm links hinter die Sau. Jean-Luc bleibt 1,2 Meter kurz. Jean-Luc spielt auf die eigenen vorne aber schiebt seine nicht weit genug vor. Yann bleibt ebenso 1,2 kurz. Yann spielt in die eigenen Kugeln und schiebt zwei Kugeln nach vorne. Punkt bei BaWü. Kim schießt drei Kugeln mit einmal Weg und NRW hat nun einen liegen. Dennis legt den zweiten Punkt dazu. Zaza holt den dritten und vierten Punkt. Kim legt den 5. Dazu.  6:5 für BaWü.

Vierte Aufnahme 9 Meter.
4 Punkte für NRW. 9:6

Fünfte Aufnahme 9 Meter
Dennis legt 40cm hinter die Sau. Burkhard legt 20cm vor die Sau. Kim schießt Retro nach links vorne ca 1,5 Meter entfernt. Burkhard legt 1 Meter durch. Jean-Luc legt 35cm hinter die Sau auf die rechte Seite. Kim trifft. Jean-Luc legt 15cm vor die Sau. Zaza trifft. Yann legt 35cm links neben die Sau. Zaza trifft. Yann bleibt zu kurz. Dennis legt de. Zweiten Punkt dazu. 11:6 für NRW.

Sechste Aufnahme 8 Meter
Wieder liegt die Sau auf einer schweren Schräge
Dennis legt 40cm hinter die Sau. Burkhard legt 1 Meter nach hinten. Burkhard legt 10cm rechts neben die Sau. Kim trifft. Jean-Luc legt 45cm rechts hinter die Sau. Jean-Luc legt 45cm links neben die Sau. Yann will die Sau flach schießen und trifft sie auch aber sie macht Pingpong zwischen den Kugeln und Punkt liegt jetzt für BaWü. Dennis legt zu kurz auf der rechten Seite. Kim trifft. Zaza schießt Carraux. NRW hat jetzt drei liegen. Yann beckt sich rein und hat den Punkt. Zaza hat Schuss für Schuss und locht.

Siebte Aufnahme 7 Meter
Burkhard legt 90cm hinter die Sau. Dennis legt 10 rechts neben die Sau. Yann locht zweimal. Jean-Luc locht auf die Sau. Jean-Luc locht erneut auf die Sau. Burkhard holt den Punkt. Kim trifft. BaWü gratuliert NRW fair zum Sieg ohne dass NRW noch den 13. reinlegen muss.

Herzliche Glückwünsche an die neuen Deutschen Meister Triplettes 2013 !!!