DPB Letzter Spieltag hat begonnen UPDATE 13:10

Livestream in online

Das Rennen ist entschieden.

Schon vor den letzten Begegnungen stehen der Meister (Malsch) und die drei Absteiger (Berlin, Lübeck und Wittlich) fest. Einzig um die Platzierungen wird noch gekämpft. Düsseldorf, mit den besten Karten, Osterholz, Niedersalbach, Horb und Bad Godesberg haben noch Chancen auf den zweiten Platz.


Um 9:00 Uhr pfiff DPV-Schiedsrichter Dieter Eckmeier die Begegnungen des letzten Spieltages der Saison 2018 an.

Alle Mannschaften sind bei bedecktem Himmel und herbstlichen Temperaturen pünktlich am Start. Im Abstiegskampf muss Wittlich als erstes gegen den Tabellenzweiten Düsseldorf ran. Lübeck spielt gegen Bad Godesberg, Berlin gegen Niedersalbach und Herxheim gegen den Tabellennachbar Ibbenbüren. Außerdem spielen München gegen Horb und der Meister Malsch gegen Osterholz-Scharmbeck.

Im Livestream ist eine Totale des Hauptplatzes zu sehen. Aufgrund von Personalmangel können wir die Spiele nicht kommentieren.

Print Friendly, PDF & Email