DPV-Rangliste

Nach den zahlreichen Anfragen der letzten 20 Monate hat der DPV als zusätzlichen Service mit dem Neurelease der Webseite auch eine Rangliste des deutschen Spitzensports herausgebracht.

Diese ist kein Instrumentarium der Leistungserkennung, sondern dient dem Zweck, das Erscheinungsbild von DPV, Mitgliedsverbänden und Lizenzinhabern weiter abzurunden.
Derzeit werden nur alters- und geschlechtsunspezifische DM bewertet.
Im April gab es die erste Ausgabe vor dem Start der DM-Saison.
Nach der DM Doublette in Rastatt ist nun diese Rangliste aktualisiert worden.
Sascha Koch bleibt auf Rang Eins, hat aber 43 Punkte eingebüßt. Jan Garner hat mit seinem dritten Platz bis auf 25 Punkte aufschließen können.
Lara Eble hat ihren dritten Platz an Sascha von Pless abgeben müssen. 
Wenig Veränderung gab es auf den Plätzen 5 bis 7.
Michael Schmidt ist aus den Top-Ten herausgefallen. Stattdessen hat Dagmar Wucherpfennig trotz eines 17. Platzes in Rastatt von der Schwäche der vor ihr platzierten Spieler profitiert, die fast Alle nicht punkten konnten und ihre Doub.-Ergebnisse von 2003 bzw. einen Teil von 2004 verloren haben. 
Überhaupt ist auffällig, wie viele Spieler in Rastatt, die nur wenige DM-Spitzenplatzierungen der letzten 3 Jahre aufweisen, am Wochenende in die vordersten Ränge kamen. Das war folglich mit Sicherheit keine DM der Favoriten!
Hier geht es zur Seite der Rangliste: LINK