DPV-Rangliste nach DM Tête à Tête aktualisiert

Toufik Faci ist durch die erfolgreiche Titelverteidigung in Sankt Wendel mit nun 300 Punkten auf Platz 2 der DPV-Rangliste vorgerückt. Vizemeister Pascal Keller darf sich über seine erste Top-10-Platzierung freuen.


Ansonsten gab es nur nur leichte Verschiebungen auf den vorderen Rängen der Rangliste, die nun 1101 Namen erfasst. Für 84 DM-Teilnehmer wurden insgesamt 432 Punkte notiert; bei stärkerer Beteiligung am B-Turnier (25 Spieler/innen verzichteten darauf) hätten es auch ein paar Punkte mehr sein können.
 
Im Vereinsranking hat der VFPS Osterholz-Scharmbeck durch die Halbfinal-Teilnahme von Jan Garner die 1000-Punkte-Grenze überschritten. In den Top 10 gab es nur eine Veränderung: "La Boule Joyeuse" Wiesbaden und die Boulefreunde Malsch tauschten die Plätze 9 und 10. Gelistet sind nun 241 Vereine.
 
Fragen, Kritik und Anregungen zum Thema bitte an rangliste@petanque-dpv.de