DPV Ranglisten-Turniere

Festlegung für 2011 erfolgt

Mit der erneuerten Punkte-Vergabe und der verbesserten Präsentation ist der erste Schritt in Richtung einer aussagekräftigen DPV Rangliste im letzten Jahr erfolgreich gemacht worden.

Als zweiter Schritt folgt in 2011 die Einführung von DPV Ranglisten-Turnieren. Ich freue mich heute mitteilen zu können, dass wir 4 hochkarätige Bewerbungen erhalten haben und diese 4 Turniere den Zuschlag als DPV Ranglisten-Turnier erhalten konnten:

01.05.2011

 

 

DPV RLT Triplette

Edingen-Neckarhausen

12.06.2011

 

 

DPV RLT Triplette

Düsseldorf

07.08.2011

 

 

DPV RLT Triplette

Travemünde

01.10.2011

 

 

DPV RLT Triplette

Bremen

Ich werde mich bemühen, den internationalen Charakter der Turniere zu stärken, wobei ich hier zum Teil auf die wirklich hervorragende Arbeit der Veranstalter aufbauen kann. Der DPV wird zumindest teilweise auch mit Teams aus dem National-Kader an diesen Turnieren teilnehmen.

Der Frühling liegt schon in der Luft und die neue Saison ist nicht mehr weit. Ich wünsche allen viel Erfolg.

siehe auch: DPV-Rangliste / DPV Masters

Print Friendly, PDF & Email