EuroPetanque (Corona) Precision Shooting challenge 2020

Germany 1 ist Europameister

 

In einem spannenden Finale trennten sich Danmark 1 und Germany 1 mit einem Sieg für Germany 1. Das Endergebnis liegt nun vor und der offizielle Punktestand ist 1 zu 4 für Deutschland.

Am Vortag stand es noch durch die beiden Siege von Peter Weise und Anna Lazaridis und einer Niederlage von Gabriel Huber 2 zu 1 Punkten (69/66 Treffern) gegen Camilla Svensson, Torben Vous und Camilla Svensson. Alles war noch drin.
Am letzten Finaltag konnte Eileen Jenal mit überzeugenden 25 Treffern sich gegen Sunny Schmidt Singh mit 23 Treffern durchsetzen. Damit stand es 3 zu 1 nach Punkten bereits vorzeitig fest, dass das DPV-Team 1 den Titel innehatte. Das anschließende Match zwischen Sascha Koch und Kasper Bak Laursen konnte nichts mehr ändern. Das Ergebnis diese Challenge war ein weiterer Sieg für Sascha, der mit 22 zu 21 Treffern gewann.

mehr….

Male Sascha Koch 22 : 21 Kasper Bak Laursen
Female  Anna Lazaridis 23 : 22 Camilla Svensson
Espoirs  Eileen Jenal  25 : 23 Sunny Schmidt Singh
Junior Gabriel Huber 21 : 23 Elias Frostholm
Veteran Peter Weise 25 : 21 Torben Vous
  Germany 1 116 : 110 Danmark-1